Patch 7.3.5: Weiteres Bildmaterial zu der Brodelnden Küste

Patch 7.3.5: Weiteres Bildmaterial zu der Brodelnden Küste

Gestern Abend veranstalteten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment mal wieder ein sogenanntes “Play With The Blues” Event auf dem öffentlichen Testserver von Patch 7.3.5, welches es allen daran interessierten Spielern zum ersten Mal überhaupt ermöglichte einige Partien auf dem mit diesem Update erscheinenden neuen Schlachtfeld “Brodelnde Küste” zu spielen. Dieses eigentlich zu Battle for Azeroth gehörende neue Schlachtfeld spielt eine wichtige Rolle in dem Übergang in die nächste Erweiterung und lässt die Streiter der beiden Fraktionen um Kontrollpunkte in Form von an die Oberfläche gedrungenem Azerite kämpften. Da man solch eine Ressource aber nicht ewig an der gleichen Stelle abbauen kann, besitzt dieses Schlachtfeld interessanterweise regelmäßig wechselnde Kontrollpunkte ohne feste Spawnpunkte.

Weiter unten in diesem Artikel findet ihr nun eine Reihe von weiteren Screenshots zu der Brodelnden Küste, ein Vorschauvideo zu der Optik dieses Schlachtfelds und eine Aufnahme einer auf dieser Map gespielten Runde. Wer sich also bereits im Vorfeld der Veröffentlichung von Patch 7.3.5 möglichst ausführlich über dieses kommende Schlachtfeld informieren möchte, der sollte unbedingt einen Blick auf das folgende Bildmaterial werfen.

In einem neuen Schlachtfeld, der Brodelnden Küste, kämpfen Spieler der Horde und der Allianz in Silithus um das Azerit, das an der Oberfläche blubbert. In diesem Schlachtfeld werdet ihr ähnlich wie im Arathibecken dynamisch um Kontrollpunkte kämpfen. Allerdings erscheinen hier regelmäßig neue Kontrollpunkte, wenn Ressourcen erschöpft werden. Ihr müsst euch gut mit euren Teammitgliedern absprechen, um die gegnerische Fraktion zu bezwingen. Und weil dieses Schlachtfeld Teil der Handlung ist, die zu den Ereignissen von Battle for Azeroth beiträgt, werden wir euch in Patch 7.3.5 eine Vorschau auf die Brodelnde Küste gewähren, während wir weiterhin für die kommende Erweiterung auf dem Konflikt zwischen der Horde und der Allianz aufbauen.

 

Quelle: JustBlizzard